Karlsruhe, 30.07.06

An diesem Wochenende findet wieder das "FEST" in Karlsruhe statt. Freitag habe ich die mitreißenden Auftritte von "Kettkar" und "New Model Army" gesehen. Samstag faszinierten "Kosheen" und "Seeed"! Am Sonntag spielt unter anderem noch "Skin", die ehemalige Sängerin von "Skunk Anansie", ebenfalls einer meiner früheren Lieblingsbands.

Hier ein paar Bilder dazu, zunächst Freitag, der 28.07.06:

Samstag, 29.07.06

Nach heftigen Regenschauern waren wir davon ausgegangen, dass weniger los sein würde und während Kosheen grandios gespielt haben, war auch noch entsprechend viel Platz vor der Bühne. Aber als Seeed auf die Bühne kamen, wurde es uns zu eng und wir haben uns aus den schwitzenden Menschenmassen herausgequetscht. Die Musik, die wir gehört haben, war klasse und aus der Entfernung sah auch die Show klasse aus. In der Drum&Bass Area war die Musik auch sehr gut, aber mich nerven immer die MC's.

Kosheen live:

Seeed:

Die Drum&Bass Area

 Vor der Drum&Bass Bühne wird ausgelassen gefeiert:

zurück zu weustink.de>>>    >>>weiter zum Gästebuch>>>